Headergrafik links
22.03.17

DAVASO GmbH

Die INTER-FORUM GmbH und die Syntela IT-Dienstleistungs GmbH sind miteinander zu einem gemeinsamen Unternehmen verschmolzen: DAVASO GmbH.

Neue Ziele

Diese Fusion bedeutet für uns einen letzten konsequenten Schritt im inhaltlichen Zusammenwachsen der beiden Schwesterunternehmen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Kunden von der Fusion profitieren zu lassen, indem wir das ausgewiesene Prozess-Know-how von INTER-FORUM und Syntela kombinieren, auf eine breitere infrastrukturelle Basis stellen und die langjährigen Erfahrungen beider Häuser vereinen.
Unsere gemeinschaftlichen Dienstleistungen und Produkte können wir unseren Kunden nun aus einer Hand noch effizienter und mit größerer Innovationskraft zur Verfügung stellen und den gesetzlichen Krankenversicherungen ein langfristiger Partner im Abrechnungsmanagement bleiben.

Neue Marke

Der Name DAVASO steht für Daten (DA), Validierung (VA) und Software/Solutions (SO). Zuverlässige Massendatenverarbeitung, führende Expertise bei der Abrechnungsprüfung/-validierung und hochperformante Prozesse aufgrund der flexiblen Softwarelösungen – das sind die Kernbotschaften, die wir mit der neuen Marke transportieren wollen. Die qualitativen Anforderungen der Kunden wollen wir weiterhin vollumfänglich erfüllen, um für sie der verlässliche Dienstleister der Gegenwart zu bleiben und um gemeinsam mit ihnen die Herausforderungen der Zukunft anzugehen.